Es wird immer ernster: Letzter Tag im Büro!

Gestern, am 19.3.2014 hatte ich meinen letzten Arbeitstag beim Hamburger Denkmalschutzamt und meinem Projekt Co2olBricks,  da dieses beendet ist und so auch mein befristeter Arbeitsvertrag auslief. Im Laufe des Tages kamen die lieben Kolleginnen und Kollegen vorbei, um sich von mir zu verabschieden und sich an dem kleinen Büffet zu laben.
Und ich möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal ganz außerordentlich für die

Farewell to my office

Mein Kollege Dirk und ich vor der Reihe der Länderflaggen, aus denen die Partner unseres Projetes Co2olBricks zur enegetischen Sanierung von denkmageschützten Gebäuden kamen. / My colleague Dirk and me in front of the flags of the countries where the partners of our project Co2olBricks came from, the project about improving energy efficiency of historic brick buildings.

Abschiedsgeschenke bedanken, einerseits ein Gutschein für Bootsausrüstung und andererseits Kunsttoffgeschirr mit meinem Wunschmuster und in Größen, die in die Staufächer in der Pantry auf SeaBelow passen. Die Geschirrteile werden noch mit dem SeaBelow-Logo bedruckt, daher konnte ich sie leider noch nicht mitnehmen.